logo
.clan-events.

.main.

-[ news ]-
-[ forum ]-
-[ downloads ]-

.clan.

-[ sc2-member ]-
-[ aoc-member ]-
-[ clanwars ]-
-[ tsviewer ]-
-[ history ]-
-[ events ]-
-[ join us ]-

.login.

.links.

MASTERS
RTS-LEAGUE
STAMMKNEIPE
REDDIT
TEAMLIQUID

claneventsDas ultimative zecher_clanmeeting_nr1!

das Laden aller Bilder kann vor allem bei Modemusern sehr lange dauern!

so los gehts
unmittelbar vor der Abfahrt von mir und Jimmy nach Münchberg war ich noch fit und ausgeschlafen ....


in Münchberg wurden dann erstmal ein paar cities gedreht bis wir die (supergeile) Location fanden:


dann trafen auch naz und odin ein und wir bauten schon mal unsere compis auf


und naz machte seinen namen als zecher schon mal alle ehre


und hier nochmal beim zechern der naz


auch der odin zechte gleich mal in die Vollen


so sah das ganze dann aus - gerade mal 4 pcs da und warten auf die anderen 6 zecher ....


dann stand auf einmal der sucki in der tür und wir konnten zu 5t rocken


und dann holte ich mal schnell unseren guten grauen vom bahnhof ab


und dann trafen auch schon der eine (mein cousin) (links) und boro alias der commander (rechts) ein und die stimmung stieg und stieg


und zu später stunde kamen endlich der sonic(l.) und der falcon(r.) und das clantreffen war komplett und das erste 4v4 stieg


und aus dem leeren klassenzimmer wurde eine chaotische zecherfeste


und hier nochmal


und die erste nacht wurde komplett durchgezecht - und der commander rulte


hiernochmal jimmy mit \"laufender wirtschaft\"


da hieß es keine müdigkeit zulassen - auch wenn man schonmal auf dem tiefpunkt war


es wurde gezecht und gezecht und gezecht


und hier nochmals der commander


am nächsten tag waren alle erstmal geschafft aber die zecher bouncten back und zechten einfach weiter und das überlebt man nur mit viel flüssigkeit


und so muss ein "Arbeitsplatz" aussehen


was uns am leben hielt war die mörderbrühe - instant cappu mit diversen zutaten - brodeliges vergnügen


zubereitet in der "küche" - mit wertvollen zutaten aus essigreiniger und wc frisch


und nachdem alle wieder fit waren und kloficker hörten .......


ging die große magic runde los


und anfangs sah es für das team um mich grauen den commander (l.) und den einen (r.) noch gut aus .........


....... doch wie ihr meinen und grauens gesichtsausdruck entnehmen könnt hatte unsere rasselbande schon bald ausgerasselt, da half selbst kird der menschenaffe in 10facher ausführung nicht


danach ging das zocken weiter - u.a. auch ut (hier odin) - wo uns der sonic aber alle so dermaßen abzockte,


dass zur rache der grauen mal auf inseln durchrulte (daher wohl auch der zufriedene blick)


und nach 40 std zechen am stück mussten alle zecher in der nacht vom samstag zum sonntag doch mal eine break nehmen - hier der schlafplatz von mir jimmy boro u den einen - auf dem boden schlafen rulz halt doch


nach dem Aufstehen fühlten wir uns zwar noch schlechter aber bei einem aok ging es uns doch gleich wieder besser - naja fast (hier der eine)


trotz allgemeinen Schlafmangels und geistiger Aussetzer wurde weitergezecht - hier seht ihr sonic beim ut killen


und hier von links nach rechts zocken zero grauen und pig


und am Sonntag kam dann leider auch das Abschiednehmen hier nochmal alle (stehend v l. nach r.: naz sonic grauen odin jimmy alien boro -- vorne v l. nach r.: falcon suck zero)


und hier nochmal


.Zechers.TS3.

79.133.47.4:3142

.Latest Results.

BsF 2:4

TdG 3:4

Hardplay 0:4

T4E 4:0

BtW 1:4

indie 1:4

ppp 0:4

KR 1:4

gS2 3:2

wS 5:0

TdT-B 5:0

bYs 2:3

MB-A 1:4

OK 5:0

SFC 2:3

iS 0:5

.Termine.

Masterscommunity
1v1 Turnier

.Trophies.

RTSL-Trophy

zechers united clan-website all files/documents © 2004