logo
.clan-events.

.main.

-[ news ]-
-[ forum ]-
-[ downloads ]-

.clan.

-[ sc2-member ]-
-[ aoc-member ]-
-[ clanwars ]-
-[ tsviewer ]-
-[ history ]-
-[ events ]-
-[ join us ]-

.login.

.links.

MASTERS
RTS-LEAGUE
STAMMKNEIPE
REDDIT
TEAMLIQUID

claneventsDas ultimative zecher_clanmeeting_nr3!

das Laden aller Bilder kann vor allem bei Modemusern sehr lange dauern!

Den Auftakt der Lan bildeten Jimmy, sowie der, der nie schläft(r) und der zonie(l)

Man beachte den hellen Blick von Odin, denn auf den anderen Bildern wird der Schlafmangel seinen Tribut fordern


Bald darauf traf auch der ganze Rest der Zechers ein und die Frage "Was essen wir?" wurde mehr als einmal gestellt .... Und so begann die erste MC Fett Fahrt - Ergebnis: zero (l), grauen (M) und saturn (R) holten "hochwertiges", "nährstoffreiches" und vorallem "gesundes" Essen im Wert von über 80 Euro ... :-D


So gestärkt konnten Age und Magic Games steigen...
und die Geschichte von dem, der nie schläft, begann ^^


Dass er die Nacht von Fr auf Sa komplett durchzechte verwunderte noch keinen, alle rechneten damit, dass er sich eben dann am Samstag eine Break nehmen musste. Aber zombify sei dank, blieb er wach und sein Blick ging über in Mutationsphase 1


In UT killten der pro und sonic um die Wette


Der Commander likte es loud und falls uns das Affenlied nicht beschäftigte, so war doch klar, dass jeden Moment ein Auto hereingerast kommen konnte, in das man dann hineinrennen musste.


Nach ein paar schnellen Fettspritzchen bei MC Fett stand Fußball auf dem Programm, um dem drohenden Herzinfarkt entgegenzuwirken ...


Die Hitze vollstreckte uns völlig, doch lustig wars. (andre aka squall)


Team Satan war ohne einen bad moon stark im Nachteil ...


Fertig und niedergeschlagen


da half es auch nichts, dass der eine nach der Halbzeit Team Satan jointe ...


Zurück im Schützenhaus gönnten sich andre (l) und maximus (r) erstmal Flüßigkeit und begoßen ihren Sieg - der nach einer Revanche bei der nächsten Lan schreit


Samstag Abends gingen wir Grauens Forderung nach "FLEEEISCH" nach und grillten .Außerdem war dann auch endlich unser Urcommander einsatzbereit!


Zusammen mit jimmy machte er bei Age und Magic eine gute Figur.


Immer noch war der, der nie schläft, ohne Schlaf ...
Gerüchte machten die Runde, dass er von Samstag zu Sonntag doch eine Break nehmen musste. Doch niemand wagte wirklich von "Schlaf" zu sprechen - er ließ den Kampf nie hinter sich

Grauen und der Rest dagegen ließen den Kampf hinter sich


Sonntag morgen wurden ausreichend MC Rest in Peace, MC Sargnagel, sowie leckere FETTARME Muffins verspeist und auch noch einige schöne Magic und Age Games, sowie das Kartenverschenken des Commanders, konnten nicht darüber hinwegtäuschen, dass auch diese Lan leider wieder viel zu schnell vorüber war.

(v.l. n. r. stehend: maximus, naz, sonic, grauen, jimmy, odin, saturn, boro / v.l. n.r. knieend: andre, zero, der eine, falcon)


.Zechers.TS3.

79.133.47.4:3142

.Latest Results.

BsF 2:4

TdG 3:4

Hardplay 0:4

T4E 4:0

BtW 1:4

indie 1:4

ppp 0:4

KR 1:4

gS2 3:2

wS 5:0

TdT-B 5:0

bYs 2:3

MB-A 1:4

OK 5:0

SFC 2:3

iS 0:5

.Termine.

Masterscommunity
1v1 Turnier

.Trophies.

RTSL-Trophy

zechers united clan-website all files/documents © 2004