logo
.clan-events.

.main.

-[ news ]-
-[ forum ]-
-[ downloads ]-

.clan.

-[ sc2-member ]-
-[ aoc-member ]-
-[ clanwars ]-
-[ tsviewer ]-
-[ history ]-
-[ events ]-
-[ join us ]-

.login.

.links.

MASTERS
RTS-LEAGUE
STAMMKNEIPE
REDDIT
TEAMLIQUID

claneventsDas ultimative zecher_clanmeeting_nr4!

das Laden aller Bilder kann vor allem bei Modemusern sehr lange dauern!

Den Beginn der 4ten Zecher-LAN starten wir mit einer neuen Location (das Heim der Fußballmanschaft Heeselicht's) :)
Die Einen sind da drin schon fleißig am Zoggen, während manch Andere...


...ja, während Andere (hier der Soratax und der Web) noch unterwegs sind... oder sagen wir mal, stehend sind... und zwar im Stau :D
Doch der Soratax lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und genießt die Sonne an der Leitplanke ;)


Weils so schön war, hier noch ein paar Bilder vom Stau ;)
achtet auf die Toll-Collect-Kontroll-Kameras... Wir kommen drauf zurück :)

Während der Web Meter für Meter vorrollen durfte, war der Hongy schon irgendwo 5 Kilometer weiter vorne (zu Fuß).


...Und man sieht (an dem Toll-Collect-System), Web nähert sich dem Rest der Zecher... cm für cm ;)
Der Hongy war in der Zeit wohl schon zu Fuß in Berlin bei Peter angekommen *sodachteWebzumindestens*


...ja.... fast sind wir da... da beim Toll-Collect-Dingens ;)


Nun gut, genug vom Stau... während sich die anderen im Stau vergnügen, starten die ersterschienenen Zecher (Hit und DJT) ein 1vs1, welches nicht zu Gunsten von Hitman ausfiel ;)


Dann erschien Squall auf der Bildfläche und das erste Mal wurde der Grill angeworfen. Bei Rod wußte man, dass er später kommen wird und von den "Nordlichtern" gab es noch kein Zeichen. Es war mittlerweile gegen 20 Uhr.


Ein bischen "Genial daneben" vertrieb den Anwesenden die Zeit.


Zu später Stunde (gegen 21 Uhr glaube ich) kamen dann auch die Vermißten aus dem Norden an. Und endlich konnten ein paar Spiele starten. btw: Hongy ist riesig!


Zum Schluss kam auch noch Rod und die Runde war komplett.


Der Grill wurde natürlich noch einmal für die hungrige Meute angeworfen...


...Während unser Grillmeister Hitman das Essen macht, macht Web ein paar Fotos von dem Raum, in dem wir die nächsten zwei Tage verbringen werden :)


... weils so schön aussieht, gleich noch eins ...


Hier das fertige Essen... sieht es nicht wirklich mit Liebe zubereitet aus? :)


Schaut Euch die zufriedenen Gesichter während des Essens an.... es schmeckt also... guter Grillmeister Rico :)


...und nach dem Essen, konnte man dann gestärkt ordentlich die Nacht durchzechen.


Das zocken geht weiter. Der übliche Kabelsalat zwischen den Tischen :)


Dann wollte man eine Runde "AoE 1 - Rise of Rome" spielen, doch dazu kam es leider nicht. Es hatte natürlich keiner ein Original dabei, bzw... nicht genug Leute hatten eine Original-CD dabei.


Dann wurde halt AoC gezockt und zwar Migra... ja.... wir wussten auch nicht warum, aber das tut nichts zur Sache. Wie sehr zumindestens Hitman diese Map hasst, beschreibt er uns hier: auf dem Bildschirm ist "Fuck Migra" zu lesen ;)


Nach dem Migra-Spiel war auch der Web so fix und fertig, dass er nicht einmal ein Bild vernünftig schießen konnte.
Nicht zu übersehen ist, dass die Zecher bereits Unreal Tournament '99 gestartet hatten :)


Beim zweiten Versuch gelingt es Web doch noch, den Killer-Goggel, den Rod und den Hongy auf einem Foto zu verewigen.


Und jetzt das Unglaublichste überhaupt. Zecher zocken CS! 8-) Und das nicht zu knapp. cool Und der KillOr Hitman war eigentlich mehr Opfer als Killer


zu später Stunde... die PC's sind noch an, doch die ersten Zecher fehlen...


...und die bereits fehlende Zecher, bereiten schon mal ihr Übernachtungsnest vor... und zwar in den Mannschaftskabinen.


Die Auszeiten wurden jeweils an den Vormittagen genommen. Am Samstag früh ab ca. 7 wurde Pause gemacht. Die meisten waren gegen 10 wieder auf dem Posten.


Kurz nach Aufstehenszeit ;) die Schlafräume sind geräumt und...


...und man bereitet sich auf weiteres Zechen vor... Der Squall zeigt, wie es geht.


Andere schauen den Experten einfach mal zu :D


Auch auf der anderen Tischrunde wird gespannt ;)


Es wird wieder UT gezockt...


... dann etwas CS...


und alle Zecher machen fleißig mit :)


und unserem Hongy aka Tante Emma, machte es wohl auch ziemlich viel Spaß :)


... Zecher beim Chill Out ...


Doch irgendwann musste man wieder eine Auszeit nehmen, wir heißen ja nicht Odin ;)


... im anderen Schlafraum.


Kurz nach dem der Hahn sein Maul öffnete, sind die Zecher wieder alle auf den Beinen ;)


Dann wurde noch etwas AoC, kurz CS und ein bissel UT gezockt. Dabei schaute sich der Falc schon mal paar Tricks bei Web ab :)


Der Goggel beim 1vs1 gegen Web. Nicht Aoc, sondern UT ;)
Volle Konzentration ist gefragt :)


Nun... der Tag war schneller gelaufen als uns lieb war und es war wieder Zeit für das, was man immer am muffeligsten macht - DAS ABRÄUMEN.
So fing man an, die Kabel abzuziehen...


...der erste Monitor verschwand...


...und andere Monitore samt PC folgten...


Dann gings mit dem Fegen weiter, wohl die Lieblingsaufgabe der Zecher, denn auf einmal wollten alle mal den Besenstiel in der Hand haben ;)


Der nächste bitte ;)


Weils so schön war, noch einer :)


Der Web fand, ihm steht das Stühle schleppen besser als fegen :D


Nach dem alles weggeräumt war, konnte man endlich in einem sauberen und gut desinfizierten Raum die Abschlussfotos machen :)
Ein kleiner Käfer, den wir auf den Auslöserknopf der Kamera gesetzt haben, machte es möglich, dass wir alle auf das Bild drauf konnten.
Foto 1 ohne Blitz... da musste der Rod erst geweckt werden :)


beim zweiten Bild mit Blitz war der Rod dann auch wach :)


Draußen das selbe Spiel... wer schläft? Der Rod natürlich. Der DJ Tommek ebenfalls ;)


Deshalb ein zweiter Versuch. Hier mal einen fetten Dank an unseren Käfer.

Hier sei auch wieder mal erwähnt, dass es wieder eine geile LAN war, die sich für jeden Zecher allemal lohnt.


Dann wurde noch eine Runde gekickt (vorher waren wir wegen dem Regen nicht dazu gekommen) und die ersten verließen das Gebäude.


Abschlussfoto 1: Die Location von der anderen Seite


Abschlussfoto 2: nochmal die Location


.Zechers.TS3.

79.133.47.4:3142

.Latest Results.

BsF 2:4

TdG 3:4

Hardplay 0:4

T4E 4:0

BtW 1:4

indie 1:4

ppp 0:4

KR 1:4

gS2 3:2

wS 5:0

TdT-B 5:0

bYs 2:3

MB-A 1:4

OK 5:0

SFC 2:3

iS 0:5

.Termine.

Masterscommunity
1v1 Turnier

.Trophies.

RTSL-Trophy

zechers united clan-website all files/documents © 2004